Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Eine Büchertante nimmt den Hut…

Liebe Leser,

ich werde euch ganz furchtbar vermissen. Genauso wie meine „Büchertanten“.
Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber nach 17 Jahren ist es Zeit mir eine neue Herausforderung zu suchen.
Es war eine schöne Zeit mit Euch! Ein Foto von mir gibt es heute nicht –
ich hab schon die ersten Tränen hinter mir und sehe nicht kameratauglich aus.

Liebe Bibliothekskollegen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen,
solltet Ihr auf der Suche nach einer engagierten Mitarbeiterin sein:
eine vielseitig begabte Bibliothekarin ist nun wieder auf dem Markt 😉

Es grüßt euch ein letztes Mal Rebecca Jansen

Einzelbeitrag-Navigation

14 Gedanken zu „Eine Büchertante nimmt den Hut…

  1. Wow – das ist ein großer Verlust für Eure Bibliothek! Danke für alles was Du erreicht hast. Die Arbeit damals mit Dir war toll! Wo geht’s jetzt hin?

  2. Stadtbibliothek Köln sagte am :

    Liebe Rebecca, wir drücken die Daumen für einen guten Neuanfang!

  3. Liebe Rebecca,
    ich kenne dich nur über den Blog der Stadtbibliothek Elsdorf. Da der aber auch für mich Krefelderin oft interessant war, werde ich dich sehr vermissen. Doch wer weiß, vielleicht kommst du mir ja räumlich näher und wir lernen uns persönlich kennen. Das würde mich sehr freuen! Ich wünsche dir einen guten Neuanfang. Lass es dir gut gehen! Dein Mut soll belohnt werden!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    PS: Die ehemalige Stadtbücherrei jetzt Mediothek Krefeld ist bestrimmt auch ein spannender neuer Arbeitsplatz. Ich kenne zwei Bibliothekarinnen dort seit langem. Gerne stelle ich einen Kontakt her!

  4. Alles Gute dir. ☺

  5. Liebe Rebecca,
    auch ich kenne Dich nur über den Blog, aber ich habe Deine Beiträge sehr gemocht, und Du wirst fehlen. 😦
    Leider ist auch Bochum nicht gerade im Köln/Bonner Raum, da wäre wohl auch noch Platz für eine Bibliothekarin.

    Herzliche Grüße von einer Kollegin aus’m Pott,
    Susanne

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Ja, leider etwas weit. Und gerade schlug das Tochterkind vor, ich soll mich doch mal bei „Herr Erdmann“ bewerben. 😉

  6. Margarita Schmidt sagte am :

    Alles Gute für den Neuanfang !!

  7. Astrid Schulz sagte am :

    Liebe Rebecca, die besten Wünsche für das Neue, das jetzt zu Dir kommen kann. Viel Glück!

Kommentar verfassen

