Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wochenendtipp

Liebe Leser,

wie wär’s mit Kunsthandwerk am Wochende? Morgen habt ihr noch von 11:00 – 18:00 Uhr die Chance, den Kunsthandwerkerinnenmarkt in Jülich zu besuchen. Ich war heute da und fand es großartig! Es gab tolle Dinge zu bestaunen – und natürlich zu erwerben. Die Vielfalt ist riesig und die Stimmung total entspannt. Trotz vieler Menschen sehr erholsam und Balsam für die Seele. Hier gibt es weiter Informationen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: