Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Alles neu macht der Mai

Liebe Leser,

heute ist der Welttag der Sonne. Leider hat sich das Objekt der Begierde heute noch nicht wirklich sehen lassen.
Macht nichts, denn dann kommt die Leuchtkraft unserer neuen Beleuchtung in der Romanabteilung und in der Jugendbibliothek voll zur Geltung.
Es sind noch nicht alle Abdeckungen montiert, der letzte Feinschliff mit Farbe fehlt, aber „Es werde Licht!“
Kommt und bestaunt unsere hellen neuen energiesparenden LED Lampen.
Nach der Demontage der alten Lampen war gut zu erkennen, dass die Decke im jetzigen Jugendbereich früher blau war.

Es grüßt
Rebecca Jansen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: