Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elektronik? Elsieleicht!

Liebe Leser,

unser Elektronikbaukasten ist bei der Nacht der Bibliotheken mal wieder gut bei euch angekommen.
Wisst ihr eigentlich, dass ihr den Baukasten während unserer Öffnungszeiten jederzeit nutzen dürft?
Ihr findet ihn bei unseren #Machwas!Möbel im Jugendbereich.
Nach den Weltraumsounds passend zur Spacelib zur Nacht der Bibliotheken haben wir nun für euch eine Schaltung aufgebaut mit der man auch tolle Geräusche machen kann.

„Grillen und andere Töne“ heißt diese Schaltung, aber ihr dürft sie gerne jederzeit umbauen. Schnappt euch das elsieleicht zu verstehende Anleitungsbuch und legt los!
Viel Spaß
Rebecca Jansen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Elektronik? Elsieleicht!

  1. Der kommt mir düster bekannt vor. *gg* Habe ich auch schon ausgiebig mit geforscht. 🙂

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Ja, dem Karton nach gibt es den schon etwas länger auf dem Markt. Inhaltlich wurde er etwas aufgefrischt. Aber gut für die Vorortnutzung, der hat keine fieseligen Kleinteilchen, die durch die Katalogmöbelschubladenritzen flutschen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: