Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie plaudert wieder

Liebe Leser,

pppsttt!!!
Letztes Mal war die Kollegin ja gar nicht so amüsiert, dass ich ihre „Drei haselnüsse…“-Leidenschaft ausgeplaudert habe. Aber das hier bleibt ja diesmal unter uns – nicht wahr? 😉
So ganz ausgewachsen scheint, die ja noch nicht zu sein. Sie hat sich doch glatt eine Kinderserie gewünscht und das Christkind überzeugt, dass sowas unterm Baum liegen sollte. Also ich hatte da noch nix von gehört: „Captain Future“ Kennt ihr das?
Alle 40!!! Folgen sind in dieser Box. Als ich das Cover sah, überkam mich dann doch so das Gefühl, dass ich den Kerl schon mal gesehen habe. Aber Copyright 1978 – also sooo alt bin ich ja nun doch nicht. Ein Schwenk durch den Raum – da – da – daaaaa ist der doch. Klar kenn ich den, neuerdings hat die Kollegin nämlich ein T-Shirt mit diesem ominösen Captain in ihren Sortiment.
psx_20170111_173430.jpg
Aber vielleicht sollte ich die Kollegin, nicht so verärgern. Mein Rückrudern wegen des Alters hat sie mir jedenfalls ein bisschen krumm genommen  „Du – Frau J. – du bist ja doch gar nicht so alt wie du aussiehst“ hat sie irgendwie in die falsche Röhre bekommen. Dabei hatte ich das doch gaaanz anders gemeint! Echt!
Lieeebe Kollegin, bist Du mir noch böse?
Ich darf doch bestiiiiimmmt wieder mit in den Uuuurlaub? *gaaanzliebschau*
img_20170102_173642.jpg
Ich guck auch noch die restlichen 37 Folgen mit dir, wenn es sein muss.
Einen dicken Schmatzer – Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Elsie plaudert wieder

  1. Rebecca Jansen sagte am :

    Elsie!! Also echt! Du quatschst dich noch um Kopf und Kragen.

  2. stadtbibliotheksalzgitter sagte am :

    An die Serie erinnere ich mich auch immer gerne zurück 🙂 – Grüße, Sü

  3. Wieso? Hat sie was gesagt??? *gaaanzliebschau* 🙃 😉

  4. Rebecca Jansen sagte am :

    Oh Elsie! @Katrin – Elsie hat unglaubliches Glück. Ich hab den Beitrag ja erst gelesen, als ich den Urlaub schon gebucht hatte 😉

  5. Haha!- super Geschichte. Der Artikel hat mir neben deinem Lesetipp am besten gefallen. Immer wieder nett hier vorbei zu schauen :). Weiter so und liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

