Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie plaudert

Hallo liebe Leser,

heute plaudere ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Hhhm obwohl genäht hat die Kollegin diesmal gar nicht.
Ach egal. Ich hatte ja wieder das Glück, dass eine Kollegin mich über die Feiertage eingeladen hat. Ich meine die Bibliothek ist ja schon schön, aber so war es doch lustiger. Ich konnte mal wieder so einige Einblicke in das Privatleben einer Büchertante erhaschen. Diese Kollegin z.B. sammelt. Eine Auswahl ihrer Agatha Christie Sammlung hatte sie ja schon mal hier im Blog. Aber sie sammelt auch rund um den Film „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“. Ihre Sammlung ist dieses Fest um einige Stücke größer geworden. Ich hab ihr aber nicht verraten, wofür ich uuuunbedingt ein Foto von ihren schätzen brauchte 😉
So und nun hat ein Blick auf den Soundtrack gereicht und ich hab den Ohrwurm wieder drin. Lalalala Lalalllla… Ich glaube ich bin infiziert, ich weiß wer nächstes Jahr auch den Film gucken muss.
img_20170102_164251.jpg
Mein Versuch mit 3 Haselnüssen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Die wollten einfach nicht. Nachhilfe mit dem Nussknacker war auch eine doofe Idee – autsch mein Daumen. Aber wer braucht schon einen Prinzen, wenn er eine Bibliothek hat?
Einen dicken Schmatzer eure Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Elsie plaudert

  1. Ich liiiiiiiieeeeeeeeeebe Elsie!<3

Kommentar verfassen

