Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lesetipp im Dezember

Liebe Leser,

zwar ist richtiges Weihnachtswetter noch nicht in Sicht, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben…

Echte Weihnachtsstimmung erzeugt jedoch das Buch New York Christmas von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup mit Fotos von Julia Cawley.new-york-christmas

Ein unbedingtes Muss für alle New-York-Fans und Harry-und-Sally-Begeisterte und ein echtes Highlight für den Winter! Es bietet köstliche Rezepte (nicht nur für Weihnachten), wunderschöne Weihnachtserzählungen (zum Wiederentdecken) und fantastische Fotos, die die Stadt New York ins rechte Weihnachtslicht rücken.

Ein paar Rezepte habe ich ausprobiert, alles sehr lecker und problemlos zuzubereiten. Ich empfehle den Süßkartoffelauflauf und die Haferflockenplätzchen mit Cranberries.

Natürlich könnt ihr das Buch bei uns ausleihen (wenn nicht gerade jemand anderes zu Hause darin schmökert…)!

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: