Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ein literarisches Rätsel (12)

raetsel12Liebe Leser,

habt ihr noch mal Lust zu rätseln?

Welches Buch verbirgt sich hier?

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschäge!

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Ein literarisches Rätsel (12)

  1. Puh … Die Schachnovelle von Stefan Zweig ist ja naheliegend, auch wenn ich da spontan nicht weiß, welche Farbe wie zugeordnet wird. Im letzten Band von Twilight waren auch Schachfiguren auf dem Cover, zumindest auf dem englischen. Und dann gibt es natürlich noch das Schachspiel in Harry Potter und der Stein der Weisen … Ich kann mich nicht entscheiden und nehme … Schachnovelle. 🙂

    • Birgit Weber sagte am :

      Schön, dass du dich ans Rätseln wagst! Leider hatte ich die Schachnovelle nicht in Sinn… Falls du einen neuen Versuch planst, ist hier ein Tipp: Die Farbe ist wichtig. Viele Grüße aus Elsdorf

Kommentar verfassen

