Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Es gibt kein schlechtes Wetter

Liebe Leser,

gehört ihr auch zu denen, die immer über das Wetter jammern? Oder deren gute Vorsätze für mehr Bewegung vom Wetter abhängen? Die auf gutes Wetter warten, das niemals kommt?

Mein Tipp: Ansprüche runterschrauben und einfach loslegen!

Kürzlich hatte ich eine längere Tagestour mit dem Fahrrad geplant. Der Himmel verhieß nie Gutes, so habe ich sie aufgeschoben und aufgeschoben und wurde immer unzufriedener. Doch dann habe ich mir ein Herz gefasst, bin auf den Drahtesel gestiegen und losgeradelt. Nach einer Stunde lecker Kaffee trinken und wieder zurück. Es hat gar nicht geregnet und ab und zu ließ sich sogar die Sonne blicken! Mir hat es jedenfalls gutgetan einfach mal zu starten…

Sicher gibt es auch in eurer Nähe ähnliche Strecken zum Einfachdrauflosradelnundspontanwellnessgenießen! Mehr Anregungen findet ihr in den Reiseführern in eurer Stadtbibliothek!

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Es gibt kein schlechtes Wetter

  1. Wenn es geregnet hat, ist die Luft auch viel sauberer!

Kommentar verfassen

