Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Sommerferien-Lesespaß 2016 (2)

Liebe Leser,

nach meinem Urlaub war ich sehr gespannt, wie es in der Zwischenzeit mit dem Sommerferien-Lesespaß weitergegangen ist. Hier seht ihr, dass der Stapel der Vorrats-Lesehefte schon ganz schön klein geworden ist:

Lesespaß2

52 Kinder machen also bisher mit. Nun bleibt abzuwarten, wer es schafft, tatsächlich mindestens 3 Bücher im Aktionszeitraum zu lesen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, denn einige Lesehefte wurden bereits ausgefüllt abgegeben!

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: