Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie hat etwas gefunden…

Liebe Leser,
eigentlich wollte Elsie selbst etwas für euch posten, aaaaber sie hat ihr Passwort vergessen. Nun ja, kann ja jedem passieren;-)
Sie war gestern mit mir auf Entdeckungstour. Was man auf Dachböden nicht alles finden kann. Ein kleiner Teil einer alten Pokemonsammlung ist aufgetaucht. Mit meinen neu erstandenen Magazinen ist da schon ordentlich was zusammen gekommen.
Wir durften nur Fotos machen, also bitte keine Tauschanfragen 😉 Nun sind unsere Büchertantenshirts erst mal in der Wäsche – war doch etwas staubig – die Suche. Der Rest der Sammlung – vor allem die niedlichen Plüschpokemon, die ich euch eigentlich zeigen wollte – befindet sich zur Zeit nicht in der Region.
Das Pokemonfieber ist arg ansteckend, hier plant ein kleiner Poketrainer schon den ultimativen Pokemongeburtstag.:-)
Zum Glück kommt Zeit und Rat oder das Pokefieber klingt rechtzeitig ab. Aber mit genügend Fondant bekomme ich auch dazu etwas gebacken 😉 Und heutzutage gibt es ja zu fast allem ein Videotutorial.
Ein schönes Wochenenende –
und nun raus mit euch und viel Erfolg bei der „Jagd“
— Wie — ich hab was vergessen? —
— Was denn? —
Ach so, das Foto:
Elsiepräsentiertpokemon Pokemonsammlung
Es grüßen Rebecca Jansen und Elsie.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Elsie hat etwas gefunden…

  1. Shiggy, Aquaknarre! Ich bin ja gespannt, ob ich beim Ausmisten auch meine alten Decks wiederfinde. Irgendwo müssen sie ja sein. 🙂

Kommentar verfassen

