Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie ist dann mal weg…

oder so…
Liebe Leser,

jaaaa, ich weiß ich hab mich hier ein bisschen rar gemacht. Aber mir ist einfach nichts Gescheites eingefallen, was ich euch berichten konnte.
Ich bin gaaaaanz dolle urlaubsreif. Ich hab ein bisschen gejammert und dann hat die eine Kollegin gesagt: Is ja schon gut … ich nehm dich wieder mit. Pack mal deinen Rucksack.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell eine Elsie packen kann! Klamotten drin? Check! eReader drin? Check. Pass – ähm Pass? Check! Ist mein Bibliotheksausweis noch gültig, damit ich die Onleihe nutzen kann? Check!
Da wir in die Berge fahren – noch ein bisschen Training: Uff, selbst so ein Kissenberg ist anstrengend.
(Zum Glück hab ich kurze Beine und bin ein Leichtgewicht, da findet sich bestimmt jemand der mich hochträgt ;-))
Kissenberg Hockerberg
Keine Angst, auch wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht in der Bibliothek zu finden bin – meine Kolleginnen halten die Stellung.
Die Bibliothek ist die ganzen Ferien zu den gewohnten Zeiten für euch geöffnet!
Einen dicken Schmatzer
eure Elsie im Reisefieber!

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Elsie ist dann mal weg…

  1. stadtbibliotheksalzgitter sagte am :

    Na dann erhol dich nmal gut im Urlaub 🙂 – Grüße aus Salzgitter, Sü

  2. Liebe Elsie, hab eine schöne Zeit da oben in den Bergen und bis bald 🙂

  3. Daniela Jatzen sagte am :

    Aber unterwegs nicht naschen Elsie, sonst wirst Du doch zu schwer zum Tragen 😉
    Erhol Dich gut und pass schön auf unsere Kollegin auf.

  4. Rebecca Jansen sagte am :

    Ich hab gehört, da soll es Seilbahnen geben, da passt also locker ein Stück Sachertorte rein.

  5. Schönen Urlaub, Elsie. 🙂

Kommentar verfassen

