Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

#Machwas! in deiner Bibliothek – Fotostudio

Liebe Leser,
seit Montag haben wir etwas Neues für euch!
Das  #Machwas! Möbel in der Jugendbibliothek.
Und dort haben wir nun für euch ein Minifotostudio.
DSCN1682
Du kannst es jederzeit während unserer Öffnungszeiten nutzen. Eine Kamera (Handy, Tablet, Kompakt- oder gar eine Spiegelreflexkamera) musst Du allerdings selbst mitbringen.
Das Minifotostudio ist sehr gut geeignet für Aufnahmen von nicht zu großen Objekten.
Du brauchst ein gutes Foto für deinen Blog, Facebook, Instagram, Snapchat oder was es da noch so alles gibt?
Du willst mal testen, ob du genug Geduld und ein Händchen für Stop-Motion-Filme hast? Komm vorbei und #Machwas!
Du brauchst mehr Details?
Bitteschön:
Das Set für Foto- und Filmaufnahmen enthält
Fotobox, 2 x Dauerlicht 50W mit Intergriertem Dreibeinstativ, Kamerastativ PSH-SS, 1 x  synthetisches Hintergrundtuch in Blau, 1 x synthetisches Hintergrundtuch in Weiß
Das diffuse Material verringert Reflexionen, sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Lichts und verfügt über eine neutrale Farbtemperatur.
Die Leistung der Lampen beträgt 50 W und die Farbtemperatur liegt bei 3200K
Aber eines bei der Nutzung nicht vergessen: Die Lampen werden sehr heiß!
Elsie hat es heute schon mal selbst getestet:


Und beim nächsten Mal bekommt ihr noch etwas Neues zu sehen.
Es grüßt
Rebecca Jansen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „#Machwas! in deiner Bibliothek – Fotostudio

  1. Oh … Cool … Sehr cool. Sowas bräuchte ich eigentlich auch. *murmel* Aber nein, entführen wär gemein. 😉 Glückwunsch zur Neuanschaffung und ich drück die Däumchen, dass es eifrig genutzt wird. 🙂

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Das hoffen wir auch. Die Pressemitteilung habe ich gerade fertig gemacht und hoffe auf baldige Veröffentlichung und rege Nutzung.

  2. Tolle Sache! Ich freue mich schon auf Eure Berichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: