Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ladies Night mit Charlotte Zeiler

Liebe Leser,

allen, die nicht dabei sein konnten, sei gesagt: „Ihr habt echt was verpasst!“ Unser Veranstaltungsraum war rappelvoll und nach allem, was ich erlebt und gehört habe, waren die Zuschauer begeistert. Charlotte Zeiler hat sehr sympathisch erzählt, wie ihr Buch „La Vita Seconda : Das zweite Leben“ entstanden ist und einzelne Textpassagen ausgewählt, um die wichtigsten Personen vorzustellen und die Konstruktion des Romans zu erläutern. Sie machte das so anschaulich und mit spürbarem Herzblut, dass die Begeisterung auch auf das Publikum übersprang. Im Anschluss wurden etliche Bücher gekauft und signiert. Und natürlich Prosecco und alkoholfreier Hugo getrunken. Davon hatten wir ja reichlich eingekauft. Aber ratet mal, was bei der Ladies Night am meisten getrunken wurde? Genau – Wasser!

Charlotte Zeiler hat für den Abend übrigens keine Gage bekommen. Den Reinerlös der Veranstaltung spendet sie vielmehr für unser Buchpatenprojekt zum Sommerferien-Lesespaß 2016! So können sich die Elsdorfer Kinder über viele zusätzliche neue Bücher freuen!

Hier noch ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: