Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lesebrille in der Stadtbibliothek

Liebe Leser,

vor einiger Zeit hat euch unser Brillenmodel Elsie hier ein Fundstück gezeigt. Der Besitzer hat sich nicht gemeldet. Nun liegt die Brille jedoch nicht nutzlos bei uns herum. All denen, die verzweifelt ohne Lesebrille vor uns stehen, können wir jetzt auch helfen – mit unserer Bibliothekslesebrille! Und was soll ich sagen – dieser Service kommt gut an und hat schon so manchen Leser glücklich gemacht!Lesebrille

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Lesebrille in der Stadtbibliothek

  1. Wieder beweist die Stadtbibliothek Elsdorf warum ich sie für eine wirklich gute Bibliothek halte. Die ‚Büchertanten‘ haben immer wieder praktische Tipps und Tricks auf Lager, damit sich die Leser wohl fühlen können. 👍 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: