Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lesetipp im Juni

Liebe Leser,

diesmal stelle ich euch ein echtes Knallerbuch für alle Koch- und Backfans  vor. „Tannie Marias Rezepte für Liebe und Mord“ von Sally Andrew präsentiert eine sympathisch-originelle Heldin vor wunderschöner Afrika-Kulisse, die mit guter Küche bei Mord und Liebeskummer hilft. Hier könnt ihr übrigens mal gucken, was Tannie Maria Köstliches zaubert.Tannie Maria

Na, schon neugierig? Dann bitte unbedingt lesen! Als Extra-Häppchen gibt es alle Rezepte im Anhang zum Nachkochen und -backen sowie die Aussicht auf weitere Tannie-Maria-Bücher. Ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße

Birgit Weber

P.S.: Ich habe noch nie so viele Begriffe aus einem Buch nachgeschlagen wie hier. Doch Google-Bildersuche-sei-Dank bleiben keine Fragen offen. Ich weiß jetzt, was ein Bakkie ist und wie Veldskoene aussehen…

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: