Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Appetithäppchen

LIebe Leser,

Proseccoich habe euch ja weitere Appetithäppchen für unsere Lesung mit Charlotte Zeiler versprochen. Die Vorbereitungen gehen weiter. Unter anderem kümmere ich mich um die kulinarischen Appetithäppchen des Abends. Angekündigt sind Prosecco und literarisches Konfekt. Zum Konfekt verrate ich noch nichts, aber den Prosecco muss ich erst mal testen. Damit kenne ich mich nämlich noch nicht aus. Deshalb praktiziere ich Learning by Doing um euch bei unserer Ladies Night ein leckeres Schlückchen anbieten zu können. Außerhalb der Dienstzeit und in Maßen natürlich…

Viele Grüße

Birgit Weber

 

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Appetithäppchen

  1. Stadtbibliothek Köln sagte am :

    Hm, dagegen kann unser Learning by Doing an der Overlock natürlich nicht ankommen! 😉 Prost – und viel Spaß beim Lernen!

  2. Hihi … Und wenn du die besten Proseccos identifiziert hast, dann gibt es einen Prosecco-Degustier-Kurs in Elsdorf? 🙂

Kommentar verfassen

