Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ladies Night in der Stadtbibliothek

Liebe Leser,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für unsere 1. Ladies Night. Ich bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird!

Das kommt auf euch zu:

Charlotte-Zeiler-V4

Die Elsdorfer Autorin Charlotte Zeiler präsentiert ihren ersten Roman „La Vita Seconda – das zweite Leben“ bei uns. Natürlich wird nicht nur gelesen, sondern es gibt auch interessante Geschichten rund um die Entstehung des Buches und aus dem Leben der Autorin. Dazu erwartet euch spritziger Prosecco und köstliches literarisches Konfekt.

Eintrittskarten gibt es bei uns für 5,00 €. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf euch am 10. Juni 2016 um 19:00 Uhr!

Bis dahin gibt es natürlich noch weitere Appetithäppchen…

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: