Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Brille vermisst?

Liebe Leser,

eine Brille ging in der Bibliothek verloren. Unser Model Elsie zeigt sie euch hier:

Ich kann nicht sagen, ob es eine Lesebrille ist (die müsste man doch vermissen??!!) oder ob  sie das Fernsehen erleichtern soll. Ich kann durch diese Sehhilfe keine optische Verbesserung feststellen… 🙂 🙂 🙂

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Brille vermisst?

  1. Daniela Jatzen sagte am :

    Hoffentlich meldet sich niemand. Ich finde Elsie steht die Brille soooo gut.

  2. Also: Elsie ist einfach genial!

    Jetzt zur Brille: Vllt gehörte sie zu einem Kostüm? Wenn sie keine optische Verbesserung bringt?

    • Birgit Weber sagte am :

      Es handelt sich schon um eine echte Brille, aber es könnte natürlich sein, dass nur „Fensterglas“ drin oder sie ist für meine Fehlsichtigkeit einfach viel zu schwach ist…

  3. Stimmt, Elsie sieht jetzt wirklich wie eine richtige Lesemaus aus! Fehlt nur noch der Dutt, dann ist das Klischee übers Bibliothekspersonal fast schon perfekt! 😉

    • Birgit Weber sagte am :

      Also, bei uns hat keiner einen Dutt und nur 50% tragen regelmäßig eine Brille! Aber nett sind wir alle… 😉
      Liebe Grüße aus Elsdorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: