Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Kennt ihr den?

Liebe Leser,
zufällig bin ich über diesen Blog gestolpert: Kinderleicht und Schön
In diesem Blog gibt es Nähanleitungen für Kinder bzw. Tipps für das Nähen mit Kindern.
Wie ich finde, sehr schön gemacht, mit Schritt-für-Schritt-Bildanleitungen und „Nähschule“. Dahinter verbergen sich Übungen für Nähanfänger.
Ebenso interessant für Nähanfänger, Kinder als auch erwachsene Fortgeschrittene die Tipps und Tricks. Hier verbergen sich Hinweise zum Verarbeiten verschiedener Stoffarten, hilfreiche Nähutensilien oder wie man Schnittmuster richtig verwendet. Ich werde mir den Blog auf jeden Fall in meine Aboliste einpflegen. Am besten gefiel mir das Nadelkissen: „Karl der Nadelkaktus“
IMG_2345

Viel Spaß beim Schauen
wünscht Rebecca Jansen

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Kennt ihr den?

Kommentar verfassen

