Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lesetipp im Januar

Liebe Leser,

diesen Monat möchte ich euch den Roman „Der Blick fremder Augen“ von Andrea Sawatzki ans Herz legen.

Sawatzki

Ja, genau, die ehemalige Tatort-Kommissarin hat einen Krimi geschrieben. Eigentlich ist es ein Psychothriller und nicht ihr erstes Buch. Ich war zuerst etwas skeptisch aber dann im Dezember auf einer Lesung mit ihr. Dass Frau Sawatzki gut vorlesen kann, hat sie schon bei vielen Hörbüchern bewiesen – hier bin ich ein echter Fan. Schreiben kann sie aber auch. Das Buch ist sehr spannend, grausam, verwirrend, emotional und ein echter Schmöker. Ich brauchte nur einen ungemütlichen Wintertag zum Lesen. Probiert es doch einfach auch mal. Bei uns kann man es ausleihen oder das Hörbuch hören…

 

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: