Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie auf Reisen – Teil 5

Huhu liebe Leser, ich bin es mal wieder!
Diesmal gibt es nur wenig Text von mir. Ich denke Bilder sagen manchmal mehr 😉
Ich lieeebe eine gute Rutschpartie!

Ich hatte richtig viel Spaß und Bewegung!
Einen dicken Schmatzer!
Eure Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Elsie auf Reisen – Teil 5

  1. Eigentlich mag ich keine nassen Küsse… und Schmatzer sind nass… aber bei dir mache ich eine Ausnahme! * schmatz* 🙂

Kommentar verfassen

