Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsie auf Reisen – Teil 3

Hallihallo liebe Leser,
heute ist es mal wieder soweit. Ich plaudere aus meinem Urlaub. Ich war auf einem Piratenschiff an der Ems. Ähm neben der Ems, also quasi im Trockendock 😉
Piratenschiff1
Dann man los Ihr Landratten, alle Mann an Deck!
Piratenschiff2
Rauf in die Takelage! Setzt die Segel!
Piratenschiff3
Pirate – wild und frei….
So nun reichts – hebt ihr mich mal wieder runter, ich glaub ich werd seekrank! Hat wer Kamillentee gekocht?
Zum Glück musste ich nicht die Fische füttern!
Einen dicken Schmatzer – Eure Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

