Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Der Papyrus des Cäsar

Liebe Leser,

habt ihr auch schon gespannt auf den neuen Asterix gewartet? Der letzte Band ist ja immerhin schon vor zwei Jahren erschienen.

Hier bei uns könnt ihr ihn jetzt auch ausleihen.

Asterix Band 36

Und was soll ich sagen, das Buch wurde sofort mehrfach von volljährigen Lesern vorbestellt 🙂

Also, bevor ich das gleich an den ersten Besteller ausleihe, muss ich schnell noch in der Mittagspause einmal reinschmökern. Die Autoren haben auch wieder ein typisches Phänomen unserer modernen Gesellschaft auf die Schippe genommen. Ich freue mich schon auf die Mittagspause und wünsche allen Lesern ebenfalls viel Spaß mit dem Buch. Beim Teutates!

Viele Grüße von Daniela Jatzen

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

