Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

… mit einem Lächeln ins Wochenende

Liebe Leser,

Herbstzeit ist Märchenzeit und ihr kennt bestimmt alle das Märchen „Der Froschkönig“. Durch einen Kuss der Prinzessin verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen, in der klassischen Version wirft die Prinzessin den Frosch an die Wand. Was aber bei Ernie und Bert aus der Sesamstraße passiert … seht selbst:

Habt ihr jetzt auch so ein breites Lächeln im Gesicht wie ich?

Schönes Wochenende wünscht

Daniela Jatzen

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „… mit einem Lächeln ins Wochenende

  1. Sehr schön! Bert als liebreizende Prinzessin hat mir heute wirklich den Tag versüßt 🙂 Obwohl mein persönlicher Favorit aus der Sesamstraße ja Graf Zahl ist 😉 Schönes Wochenende afreitag

    • Daniela Jatzen sagte am :

      Das freut mich sehr. Ich habe sehr über die Stelle gelacht, als Bert sich nach dem Kuss ebenfalls in einen Frosch verwandelt.
      Viele Grüße
      Daniela Jatzen

Kommentar verfassen

