Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Geteilt von WordPress

DumdiDumDuhDiDuh – So klingt A-cappella-Heavy-Metal! – http://wp.me/p2CSDn-Jb

Liebe Leser, leider ist unser Rebloggen Button verschwunden. Deshalb teile ich den Blogbeitrag der Stadtbibliothek Euskirchen als Link. Ich hoffe wenigstens das funktioniert. Liebe Grüße aus dem nasskalten Emsland auch von Elsie, Rebecca Jansen
P.S. Wer kann mir verraten wo WordPress den Rebloggenbutton nun versteckt hat?

Einzelbeitrag-Navigation

15 Gedanken zu „Geteilt von WordPress

  1. Liebe Fr. Jansen,

    waren Sie denn in WordPress angemeldet? Wenn man sich nicht in WordPress einloggt, erscheint kein Button „Rebloggen“. Beim Login ist er links neben dem „Gefällt Mir“ Button.

    Viele Grüße aus Landshut

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Ja ich bin eingeloggt. Und bis vor Kurzem konnte ich in der App und der Desktop Version rebloggen. Aber die Kollegin in der Bibliothek konnte auch in der Browserversion heute den Rebloggenbutton bei keinem ihrer abonnierten Blogs sehen. LG Rebecca Jansen

  2. Was eventuell noch helfen könnte, den Browser am PC auf den neuesten Stand updaten oder den Cache löschen. Ging’s denn in einem anderen Browser auch nicht?
    LG Christian Stegner

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Das teste ich wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück und wieder in der Bibliothek bin. Hier hab ich nur mein Handy mit der neuen Version der WP App. LG Rebecca Jansen

    • Daniela Jatzen sagte am :

      Der Browser am PC ist auf dem neuesten Stand. Leider funktioniert es nach dem Leeren des Cache immer noch nicht. Auch in zwei anderen Browsern bleibt der Button unauffindbar 😦
      Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!
      Viele Grüße
      Daniela Jatzen

  3. Also ich kann ihn sehen, den Reblogg-Button! 😉
    Wenn ihr den Button nicht sofort seht, versucht mal auf den Beitrags-Titel zu klicken. Spätestens dann müsstet ihr ihn sehen!

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Nein klappt leider auch nicht. Und die Browser in der Bibliothek und mein Androidhandy zeigen es unabhängig von einander nicht mehr an. Komisch. Also morgen einfach neu starten und gucken wie es dann ausschaut 😉 LG Rebecca

  4. Rebecca Jansen sagte am :

    Also mit dem Browser des Handys klappt es. Auch wenn ich den Reader im Browser benutze bekomme ich den Button angezeigt. Immerhin etwas. In der App bekomme ich es im Reader immer noch nicht angezeigt. Aber nun kann ich wenigstens wieder rebloggen. Nutzt noch jemand die App? Funktioniert es bei Euch?
    So aber nun genieße ich meinen verregneten Resturlaub 🙂
    Rebecca Jansen

  5. Ja, die hat ab und an ihre Tücken. Dann versuche ich es mit dem auf dem entsprechenden Gerät beffindlichen Browser. Und siehe da: es klappt 🙂

  6. So ich bin jetzt raus! Viel Glück!

Kommentar verfassen

