Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

100 Follower

Liebe Leser,

jetzt haben wir uns so lange schon gefreut, dass unser Blog bald 100 Follower haben soll. Nun ist es soweit und uns  hat es kalt erwischt – kein Beitrag ist hübsch vorbereitet!

Dafür sagen wir jetzt ganz spontan DANKE an all unsere 100 Follower! Außerdem ermutigen wir all jene, die nicht unter den 100 Ersten sind, uns in die Zukunft zu folgen.

Liebe Grüße von euren Büchertanten

Einzelbeitrag-Navigation

15 Gedanken zu „100 Follower

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchertanten!

  2. Elsie sagte am :

    Uiuiui wenn ich mal nicht da bin! Da hab ich doch glatt die 100 verpasst. Nun ja, ich kann ja nicht immer dabei sein. Meine Kollegin, bei der ich diesen Urlaub verbringe, sitzt gerade an der Nähmaschine für mich. Also zumindest eine neue Leggings für mich waren die 100 Follower ja wert, oder? Schließlich habe ich ja auch schon gaaaaaanz viele Beiträge geschrieben 😉 Bis dann eure Elsie

  3. Hipp hipp hurra! *konfettiwerf* Herzliche Grüße – und ich bin auf Elsies neue Leggins gespannt ;-).

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Vielen Dank für die Glückwünsche! Ob Elsie ihr neues „Untendrunter“ für kalte Tage so öffentlich zeigen wird? Mal sehen 😉 Sie hat sich jedenfalls für „Party“ entschieden: Knallgelb mit Bonbons drauf. Ihrem Wunsch nach einer gut sitzenden Reithose für den Pferde-Urlaub konnte ich leider nicht entsprechen. Es grüßt Rebecca Jansen

    • Daniela Jatzen sagte am :

      🙂 Elsie freut sich bestimmt schon auf das nächste Fotoshooting.

  4. Auch von mir gaaaaaanz viele Glückwünsche. Und ich bin auch sehr gespannt auf die groß angekündigte Leggins von Elsie. Da muss sie jetzt durch! 😉 LG von Angela

    • Daniela Jatzen sagte am :

      Vielen lieben Dank! Am Freitag kommmt Elsie uns kurz besuchen, vielleicht ist es schon so kalt, dass sie ihre neue Leggins vorführen mag?!

      • Rebecca Jansen sagte am :

        Ok. Dann nehm ich sie mit. Eigentlich wollte sie ja gaaanz entspannt rumhängen, während ich arbeite. Aber bei der Sauerei, die sie mir in der Küche hinterlassen hat ist es vielleicht besser, wenn sie nicht alleine bleibt 😉 War ja eigentlich eine nette Idee, aber Saubermachen durfte ich dann alleine. Dann bis morgen.

  5. Dann von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Lesen eures Blogs und denke mir: Irgendwann muss ich euch mal persönlich heimsuchen. 🙂

  6. Super, herzlichen Glückwunsch vom ganzen Bloggerteam aus Erkrath!

  7. Coole Sache und Glückwunsch zu den 100 Followern. Weiterhin fröhliches Bloggen.
    Viele Grüße aus Landshut

    • Birgit Weber sagte am :

      Danke für die guten Wünsche. Wie haben viel Spaß beim Bloggen und werden uns weiterhin anstrengen.
      Viele Grüße nach Landshut von den Büchertanten aus Elsdorf

Kommentar verfassen

