Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Bertha will nach Wacken

und damit ist sie nicht alleine. Neben ca. 75.000 anderen Fans will das Schaf Bertha unbedingt nach Wacken.
Was will ein Schaf beim Wacken Open Air? Bertha…
Aber was erzähl ich da, lest es doch selbst. In der Onleihe Erft haben wir das eBook Bertha will nach Wacken.

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Heute wurde das Festival eröffnet. Und wenn ich Glück habe sendet ZDF Kultur auch wieder einen Mitschnitt der besten Bands. Mehr Informationen zum W:O:A findet ihr z.b. HIER oder direkt auf der Festival Seite.
Es grüßt Rebecca Jansen

 

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Bertha will nach Wacken

  1. Und mein persönlicher Livestream berichtet: Wenn Schaf Bertha da hin wollte, würde es als schlamm-schwarzes Schaf zurückkommen. Coole Sache das Buch, danke für den Tipp.

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Als ich den Titel sah, wusste ich, dass ich das Lesen muss. Auch wenn ich das ganze lieber aus der Ferne beobachte 😉

  2. Was für ein prima Buch-Tipp. Und toll, wie so ein kleiner Ort, so ein Festival stemmt. VG, S.Heidt

  3. Birgit Weber sagte am :

    Das ist ja ein ungewöhnliches Buch! Wie haben Sie denn das entdeckt?

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Nur durch Zufall. Ich habe in der Onleihe gestöbert und bin an „Wacken“ hängen geblieben und hab es gleich ausgeliehen.

Kommentar verfassen

