Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Andere haben es doch gut

Liebe Leser,

wusstet ihr schon, was andere Bibliotheks-Maskottchen so erleben?
Zum Beispiel der „Herr Erdmann“ aus der Stadtbücherei Bochum (ist der nicht schnukkelig?), der wurde von seiner Kollegin sogar mit nach Neuseeland genommen. Seine Abenteuer am anderen Ende der Welt könnt ihr HIER nachlesen.
Und ich? Meine Kollegin hat mich noch nicht mal mit zur Nordsee genommen. Ich müsse mich schließlich um das Sommerferienprogramm und den Sommerferien-Lesespaß kümmern. Grmmpf!
Dafür hab ich meine Pause in der Hängematte verbracht und einen Neuseelandroman geschmökert und an Herrn Erdmann gedacht.
DSCN1442

Und als ich dachte mich sieht keiner hab ich es mal mit Schaukeln und Tuchakrobatik versucht. Aber neee meine Kollegin war wieder mal mit der Kamera da 😛

Diese Diashow benötigt JavaScript.


einen dicken Schmatzer
eure Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Andere haben es doch gut

  1. blogteamstadtbuecherei sagte am :

    Liebe Elsie! Du bist wirklich tapfer (und bildschööööööön).Am liebsten möchte ich eine Befreiungs-Aktion für dich starten. Leider bin ich gerade unterwegs.Bestimmt haben deine Kolleginnen und Kollegen bald ein Einsehen und nehmen dich mit auf Reisen. Bis dahin schick ich dir viele liebe Gedanken und ein Küßchen. Dein Herr Erdmann

    • Elsie sagte am :

      Herr Erdmann! Nun werd ich schon wieder ganz rot! *verlegenzubodenguck* Naja gut irgendwie versteh ich die Kolleginnen ja auch. Ich pass nicht so einfach ins Handgepäck. Und wenn die eine Kollegin mich mit nimmt, hab ich sogar eine eigene Sitzerhöhung damit der Gurt nicht so einschneidet. So nun geht das Gaming im Sommerferienprogramm los. Ich düs mal los – nicht das meine Kollegin das alleine nicht hinbekommt 😉
      Deine Elsie

Kommentar verfassen

