Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Unser Blog macht Schule ;-)

Liebe Leser,

Freitag dachte ich, ich kipp gleich aus den Latschen. Was für Zugriffszahlen an einen ganz normalen Freitagmorgen.
Aber die Lösung des Rätsels war einfach: Unser Blog wurde von einer Schulklasse durchgenommen. Wenn ich es richtig verstanden habe als POSITIV Beispiel.
Das geht doch runter wie Öl. Also liebe Schüler und Schülerinnen vielen Dank, dass ihr Euch mit unserem Blog beschäftigt habt. Wenn Ihr noch Anregungen für uns habt, was besser geht, oder was Euch so fehlt, gebt uns doch Bescheid, wir freuen uns immer über Rückmeldung.
Es grüßt euch
Rebecca Jansen

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: