Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Die Nacht der Bibliotheken wirft Ihre Schatten voraus Teil 2

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Liebe Leser,
Am 6. März von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Nacht der Bibliotheken
Elsie und wir sind ganz fleissig bei der Planung und Organisation.

Hier ein kleiner Blick in auf meinen heutigen Einkauf. Ich habe einen Baumarkt unsicher gemacht.

Und schon wieder wird nicht mehr verraten. Lasst euch überaschen
Eure kostenfreie Eintrittskarte
(!!!Achtung Teilnehmerzahl begrenzt!!!) bekommt ihr ab sofort
in der Stadtbibliothek Elsdorf – Pestalozzistr. 2
– 50189 Elsdorf.
Oder ihr reserviert euch eure Karte per Mail: bibliothek@elsdorf.de oder telefonisch unter 02274/709181
Schlagt zu solange noch Karten zu haben sind
eure Rebecca Jansen

 

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Die Nacht der Bibliotheken wirft Ihre Schatten voraus Teil 2

  1. Karin Neugebauer sagte am :

    Was haben diese Schlösser mit „eMotion“ zu tun… da bin ich wirklich neugierig. Ich hoffe die Lösung kommt virtuell, denn in Hilden gibt es ja eine eigene „Nacht der Bibliotheken“

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Nicht nur mit der Nacht der Bibliotheken. Ich kann nur verraten, dass das Möbelstück, dass diese Schlösser ziert anschließend dauerhaft in der Jugendbibliothek stehen wird. Das was sich dann hinter den Türen verbirgt hat allerdings schon viel mit eMotion zu tun. Die Kabel auf dem anderen Bild verraten vielleicht schon mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: