Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Kaffeepause

Liebe Leser,

in meinem letzten Urlaub habe ich keine Bibliothek besucht sondern war lecker Kaffeetrinken. Trinkt ihr auch gerne Kaffee und habt ihr einen Hang zu guter Kaffeekultur?

Dann habe ich einen Tipp für euch, wo es richtig guten Kaffee gibt. Ist zwar ein Urlaubstipp aber digital spielen Ortsgrenzen ja eh keine Rolle…

Bei einem Bummel durch Aurich in Ostfriesland bin ich auf das schnuckelige Kaffehaus Hafen5 gestoßen und mache euch jetzt damit den Mund wässrig mit hübschen Bildchen:

Nicht nur der Kaffee schmeckte himmlisch, der Käsekuchen war sensationell!

Ein kleiner Trost, falls ihr keinen Urlaub in Ostfriesland plant, dort nicht dauerhaft wohnt aber trotzdem mal probieren wollt – den Kaffee gibt’s natürlich auch online, dann aber ohne das tolle Ambiente. Das müsst ihr selber zaubern!

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Kaffeepause

  1. Danke für den tollen Tipp! Hoffe, ich denke dran, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin!
    LG aus Erkrath von Angela

Kommentar verfassen

