Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Gut, wenn man kreative Büchertanten kennt

Liebe Leser,

ich durfte davon profitieren, eine kreative Büchertante zu kennen. So sieht der Leseknochen aus, den ich geschenkt bekommen habe:

DSCN1258

Wer sich von dem Stoff aus dem DIY-Video hat abschrecken lassen – es geht auch in schön!

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Gut, wenn man kreative Büchertanten kennt

  1. Kreative Büchertanten gibt es bestimmt ganz viele 😉 Ich finde es jedenfalls richtig gut, immer wieder neue Sachen zu sehen und mich inspirieren zu lassen…

  2. Martina Essel sagte am :

    Auch ich habe so einen schönen Leseknochen geschenkt bekommen. Bei mir wird er ständig hin und her geschleppt. Im Bett dient er mir als Nackenkissen, auf dem Sofa liegt er auf meinem Schoß und das Buch hat dann genau den richtigen Leseabstand. Es gibt doch wirklich nette Sachen!

Kommentar verfassen

