Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Adventsaktion „Wir verschenken Lesetipps“

Liebe Leser,

Loung Ungunsere Advents-Lesetipp-Aktion ist fast vorbei. Einige wenige Päckchen sind liegen geblieben. Für Überraschungen hat sie jedenfalls gesorgt, die Aktion.  So manch einer wurde genötigt, genrefremd zu lesen, was ja nicht verkehrt ist. So war es doch gedacht – oft bewegt man sich mit seinen Buchvorstellungen in so engen Bahnen, dass der Blick für viele lesenswerte Bücher völlig verstellt ist. Geht es euch auch so?

Ich jedenfalls bekäme auch gerne einen Lesetipp von euch! Wer empfielt mir sein liebstes Buch 2014?

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Adventsaktion „Wir verschenken Lesetipps“

  1. Liebe Frau Weber,

    mein Lieblingsbuch, auch nach Jahren, ist von Jodi Picoult „Bis ans Ende aller Tage“!

    Seitdem habe ich noch viel Bücher von Jodi Picoult gelesen.

    Adventliche Grüße

    Resi Engels

    • Birgit Weber sagte am :

      Liebe Frau Engels,
      danke für Ihren Lesetipp. Ich gebe zu, von Jodi Picoult habe ich noch nichts gelesen, aber das könnte ich ja ändern!
      Viele Grüße
      Birgit Weber

  2. Mein liebstes Buch 2014 ist von Hape Kerkeling
    „Der Junge muss an die frische Luft“.
    Mein Lieblingsbuch, auch nach Jahren, ist von Jodi Picoult
    „Bis ans Ende aller Tage“!

    • Birgit Weber sagte am :

      Dieses Buch steht noch auf meiner Lesewunschliste. „Ich bin dann mal weg“ hat mich damals auch sehr beeindruckt und Hape Kerkeling ist im Fernsehen sowieso phantastisch!

  3. Hallo Frau Weber zum 2.,

    ich habe eben nicht zu Ende gelesen… nur: mein Lieblingsbuch.

    Jetzt habe ich einen Kommentar geschrieben, Sie können meine erste Antwort gerne löschen.

    Adventliche Grüße

    Resi Engels

  4. Birgit Weber sagte am :

    Liebe Frau Engels,
    es ist einfach nett, sich mit Ihnen auszutauschen!
    Viele Grüße
    Birgit Weber

Kommentar verfassen

