Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Neidisch?!

Tja, haben wir vorhin noch gepostet wir wären ein Sahnekuchen?
Da kommt doch eine Leserin vorbei und kredenzt uns Adventstorte!
Eine ganze Torte nur für uns?
Ein bisschen viel für uns 2 und Elsie – gut für die Kolleginnen legen wir etwas zur Seite ;-),
aaaber wer es schafft und noch heute vorbeischaut – wir sind gerne bereit zu teilen 🙂

Adventstorte

Adventstorte

Liebe Kollegen der anderen Bibliotheken – habt Ihr auch so nette Leser?
Es grüßen die bald rollenden Büchertanten

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neidisch?!

  1. Stadtbibliothek Köln sagte am :

    Wir schaffen’s heute leider nicht – euch aber guten Appetit! Das sieht köstlich aus …

  2. martinaessel sagte am :

    Dieser Kuchen sieht einfach traumhaft aus. Da bin ich doch froh, dass meine Kolleginnen mir noch etwas verwahrt haben. Ich freue mich jetzt schon auf die Mittagspause.

Kommentar verfassen

