Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wenn wir ein Wort wären …

Liebe Leser,
nun der 2. Teil unserer „Hausaufgabe“
Wenn wir ein Wort wären …
… wären wir TEAMGEIST

Teamgeist

Jede einzelne für sich ist einzigartig, unverwechselbar, unsere Interessen und Hobbies sind sehr unterschiedlich,
aber gemeinsam ergänzen wir uns und sind die Büchertanten.
Zusammen mit unseren Lesern sind wir ein (fast) unschlagbares Team!
Es grüßen
Eure Büchertanten

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Wenn wir ein Wort wären …

  1. Liebe Büchertanten,

    Kann es sein das Sie, die vier Büchertanten , bei Elsie auf dem Schoß versammelt sind?!

    Für mich sind Sie „meine Bücherfamlie“ .

    Sie helfen mir weiter bei meinen Bücherwünschen, nehmen teil an meinen kreativen Schüben und lassen sich immer was Neues für alle Besucher einfallen.

    Ganz besonders die liebevoll verpackten „Lesetipps“ !

    Hausaufgabe mit * * * * * und ☺☺ ☺ ☺ ☺ erfüllt!

    Adventliche Grüße

    Resi Engels

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Vielen lieben Dank! Solch einen Kommentar nach dem Aufstehen wärmt einem gleich das Herz und läßt den Sonnenschein draußen noch strahlender erscheinen. Ja, das sind wir „Teamgeister“ unterstützt durch Elsie. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sonntag. Rebecca Jansen

Kommentar verfassen

