Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wenn wir ein Buch wären …

Liebe Leser,

hier der erste Teil der Hausaufgabe.

Wenn wir ein Buch wären …
… wären wir „Literatur!“

Literatur 001Dazu mussten wir gar nicht lange überlegen. 50% des Teams sagten spontan „Das ist unser Buch!“

Das fand ich übrigens schon vor einem Jahr, als ich es bei der Welle-Rhein-Erft im Radio vorgestellt habe. Fragt ihr euch jetzt warum dieses? Dann empfehle ich hier den Podcast, wo ihr meine liebliche Stimme hören könnt!
Außerdem passt es gut zu uns: Es ist spannend, originell, enthält viel Sachwissen und vermittelt es auf unbeschwerte Weise. Es zeigt neue Wege zur Literatur auf und scheut sich nicht, Alternativen zu drögen Originalen aufzuzeigen. Es deckt eine große Bandbreite ab, ist voller netter Persönlichkeiten, wurde im Team geschrieben und es leuchtet rot!

Viele Grüße von
Birgit Weber und den Büchertanten

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: