Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Hurra! Hurra! Hurra!

Liebe Leser,
heute um 11:21 Uhr kam folgende Nachricht bei uns an:
Sie haben nun 50 Follower!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

50Followerparty

Danke! Ihr seid super! Wir freuen uns so.
Wir sind mit dem Ziel 25 Follower ins Web 2.0 gestartet.
Und unser Coach meinte: „Wenn sie 50 Follower schaffen, dann kriegen Sie eine Flasche Sekt!“
Tja Herr Deeg! Wir warten dann auf die Lieferung! 😉
Dies ist dann auch unser letzter Beitrag in der Kategorie: „Unser Weg ins Web 2.0“, wir denken wir sind angekommen!

Eure glücklichen Büchertanten

Einzelbeitrag-Navigation

12 Gedanken zu „Hurra! Hurra! Hurra!

  1. Glückwunsch!!!
    Viele Grüße aus Erkrath

  2. Stadtbibliothek Köln sagte am :

    Na, herzlichen Glückwunsch … und Prost! 🙂 Viele Grüße aus Köln! (cd)

  3. Liebe Elsdorfer, ich bin sehr sehr stolz auf Euch! ich habt etwas großes geschaffen. Ich überlege mir noch, ob ich den Sekt schicke oder selber vorbeikomme. Aber den Sekt kriegt Ihr auf jeden Fall..

    Ganz liebe Grüße

    Christoph Deeg

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Ich hoffe die WordPress App hat sich wieder gefangen und schickt diese Antwort ab ohne sie zu löschen ; -) Vielen Dank für die Antwort. Wir freuen uns immer über Besuch 🙂

  4. Sehr gut! Viele Glückwünsche aus Erlangen und macht weiter so!

  5. Herzlichen Glückwunsch! Echt super! (Petra Büning)

Kommentar verfassen

