Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Schön war es

So, ich bin wieder da!
Gestern war ich ja mit meinen Büchertanten in der Kölner Stadtbibliothek zum Workshop.
Arbeiten mussten wir da wirklich. Aber es gab auch spaßige Momente. Zum Beispiel die Mittagspause.
Zur Feier meines neuen T-Shirts gab es ein Selfie. Mit drauf sind meine Kolleginnen und die Workshopleiterin Wibke Ladwig.
Elsieladwigköln
Ähm. da fällt mir gerade auf, wir haben jemanden vergessen! Frau Ladwig, wo war denn der Findelkraken?
Und danke für den Tipp mit dem Fotos ohne Ausrichtung in den Blog hochladen! Es klappt!
Eure Elsie

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: