Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Neue literarische Rätsel

Liebe Leser,

die Büchertanten sind frisch upgedated mit kreativen Content Strategien. Zuviel Denglisch?

Also, wir haben heute eine Fortbildung besucht, wo wir unter anderem gelernt haben, wie wir den Inhalt unseres Blogs zielführender gestalten können. Auf den Prüfstand habe ich dabei auch das „Literarische Rätsel“ gestellt. Das letzte Rätsel schien zu schwer zu sein. Erst hoffte ich vergeblich auf Kommentare, dann wurde ich auf dem Parkplatz  angesprochen: „Das Rätsel hatte es aber in sich!“

Hier also Rätsel und Lösung nebeneinander.

KastanieSlaughter

Was sagt ihr nun?

Habe ich bei der Fortbildung auch gefragt und eine Menge Tipps bekommen, wie kommende Rätsel lösbarer werden und trotzdem spannend bleiben. Ich habe die Kritik wohlwollend aufgenommen und werde mich bessern, was hier bald bewiesen wird…

Fortsetzung folgt!

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neue literarische Rätsel

  1. Margarita Schmidt sagte am :

    Da habe ich ja gute Aussichten auf Erfolg beim Knacken der kommenden Rätselnüsse!

  2. Birgit Weber sagte am :

    Liebe Frau Schmidt,
    danke für Ihren Kommentar. Lassen Sie dich überraschen…

Kommentar verfassen

