Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Büchertanten können alles

zumindest scheinen unsere Leser dieser Meinung zu sein 🙂

Die Tür ging auf “ Kann mir eine der Damen vielleicht kurz Starthilfe geben? – Kabel hab ich dabei“
Ein kurzer Blick zur Kollegin “ Klar können wir!“
Ich habe dann meinen Wagen geholt und zack – konnte der Herr samt Gattin und Bücherberg nach Hause.
Wir machen ja fast alles!MotorraumHhhm, vielleicht sollte ich den Motorraum mal entstauben 😉
Es grüßt Rebecca Jansen

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

