Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Fressen, fraß, gefressen

FrisszettelHallo da draußen,

kennst du schon den Frisszettel?

Habe ich heute in der Stadtbibliothek bekommen, als ich ein feines Kochbuch mitnehmen wollte…

Viele Grüße von

Elsie

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Fressen, fraß, gefressen

  1. Elsie könnte glatt mit unserem Mampfred verwandt sein. Schön, dieser Frisszettel!

  2. Hat dies auf Meine Bibliothek ist toll! rebloggt und kommentierte:
    … ein Frisszettel!

  3. Rebecca Jansen sagte am :

    Ja, manchmal hat sie schon eine große Klappe. Vor allem, wenn sie uns erklärt was wir denn bitteschön noch alles zu erledigen haben. Heute ist Elsie allerdings nicht da um den Kommentar selbst zu schreiben. Sie packt gerade ihren Rucksack für eine Schulung in Köln. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: