Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ganz viel Bildung

Liebe Leser,

auch für mich gab es gerade erst ganz viel Input. Doch bevor ich Näheres verrate, gibt es erstmal ein Rätsel – vielleicht für Nostalgiker!

Wo war ich?

IMAG0245 IMAG0242 IMAG0243

Viele Grüße

Birgit Weber

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Ganz viel Bildung

  1. Sofort erkannt 🙂 Aber ich verrate es noch nicht, ok? Liebe Grüße aus Erkrath

  2. Rebecca Jansen sagte am :

    Ich weiß es! Verrate es aber nicht! Schön, dass es anscheinend doch noch geklappt hat!

  3. Birgit Weber sagte am :

    Danke schon mal für die Kommentare, Auflösung folgt…

  4. Ich verrate nicht, dass ich es nicht … ähh … Mist! Ich wüsste es gern 🙂

  5. Birgit Weber sagte am :

    Geduld, Geduld…

Kommentar verfassen

