Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lustige Bibliothek

Liebe Leser,

heute bin ich auf ein lustiges YouTube-Video gestoßen, dass ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Zusammenschnitt von Bibliotheksszenen aus populären Filmen und Fernsehserien. Wer erkennt sie wieder?

😀

Daniela Jatzen

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Lustige Bibliothek

  1. Rebecca Jansen sagte am :

    Schade auf meinem Handy läuft es nicht. Trotz Youtube und WordPress update. Geht das nur mir so?

Kommentar verfassen

