Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ein Elsie-Gruß

Ha, liebe Leser,
so nett kann Urlaub „zu Hause“ sein.
Ab dem 6. bin ich dann auch wieder da und helfe meinen Kolleginnen.
Ich hab da vor Weihnachten so groooooße Pakete gesehen. Aber Pssttt, das ist noch geheim!
Mal sehen, was da wohl drin ist.  Leider durfte ich die noch nicht auspacken.
Und noch gemeiner war die Aussage: „Nein, diesmal ist nichts für dich dabei, das ist für die Jugendecke!“
Aber ich bin trotzdem schon soooooooooo neugierig!
Und ich mach nun weiter, mal schauen, was ich diesen Urlaub noch so erlebe. Heute durfte ich aufs Pony.
Erst ordentlich putzen, dann eine Runde drehen. Super! Nur ein bisschen windig war’s.
Alles Liebe Eure Elsie!
elsiepony

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

