Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Onleihe Erft und weitere kostenlose eBooks

Liebe Leser,

seit einer Woche können sie nun das Angebot der Onleihe Erft nutzen und inzwischen wurden verbundweit bereits mehr als 1802 Medien entliehen. Ein schöner Erfolg, wie ich finde.

Alle, die nun noch Interesse an weiteren kostenlosen eBooks haben, können auch die Tipps ausprobieren, die Peer Göbel in seinem Artikel „eBooks kostenlos downloaden: Die 10 besten Seiten für epub, Kindle und PDFs auf Deutsch“ auf giga.de gibt.

Viel Spaß beim „Lesen . Hören . Genießen . Wo immer Sie wollen!“ wünscht

Daniela Jatzen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: