Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wenn Büchertanten verreisen

Oh – der Urlaub ist nun schon recht lange her. Aber nun habe ich mal die Fotos runtergeladen und durchgesehen.
Da fiel mir ein, dass ich ja einen Beitrag zur Stadtbibliothek in Cuxhaven schreiben wollte.
Mit das Erste, was ich erfuhr als ich fragte ob ich die Fotos hier im Blog veröffentlichen darf: “ Aus der Nähe von Köln?“
„Oh da müssen Sie mal mit dem Leiter sprechen, der hat Verwandtschaft da…“ 😉 Tja die Welt ist ein Dorf.
Ich habe eine Menge Broschüren und Infoflyer mitgeschleppt, denn wie immer lernt man am besten aus der Praxis der anderen.
Am meisten beneide ich die Kollegen dort um die wunderschöne farbenfrohe Kunst in der Kinderbibliothek.
Da Bilder mehr sagen als Worte und die Bibliothek eine informative Homepage hat hier ein paar der Fotos aus der Stadtbibliothek Cuxhaven.

IMG_20130826_124822_v1 IMG_20130826_124400_v1 IMG_20130826_120159_v1 IMG_20130826_115853_v1 IMG_20130826_115641_v1 IMG_20130826_115357_v1

Und als wir dort am Wahrzeichen der Stadt, der Kugelbake standen schipperte die Queen Mary 2 an uns vorbei in die Elbmündung ‚gen Hamburg.
IMG_20130830_173058_v1 IMG_20130830_172710_v1 IMG_20130829_170705_v1

Es grüßt
Rebecca Jansen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Wenn Büchertanten verreisen

  1. Rebecca Jansen sagte am :

    Also irgendetwas mache ich falsch. In der Vorschau war alles schön passend untereinander. Und nun nach dem Veröffentlichen ist doch alles wieder durcheinander. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: