Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Ich durfte endlich mal wieder mit!

IMG_20131002_102547Diesmal hab ich meine Kolleginnen so lange beschwatzt bis sie mich mit nach Euskirchen genommen haben.
Was wir da gemacht haben? Puuhh gelernt. Also ich hatte mir das spaßiger vorgestellt.
Aber die „Büchertanten“ waren echt fleissig.
Ich hab schon gedacht gleich springt der Brandmelder an, so haben die Köpfe geraucht;-)

 

 

IMG_20131002_121624
Aber kalt war es in Euskirchen. Brrr, bin ich froh, dass ich wieder daheim in meiner
warmen kuscheligen „Kinderecke“ bin.
Da darf ich gleich wieder eine Gruppe Kinder zur Bibliotheksführung begrüßen.
IMG_20131002_102259

Bald geht es los!
Nur noch 19 Tage bis zum Start der Onleihe!
Eure Elsie

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Ich durfte endlich mal wieder mit!

  1. Liebe Elsie,
    schön, dass du und deine Kolleginnen so fleißig gelernt haben. Wir haben einen Verwandten von dir als Buchpiraten Maskottchen – Fridolin. Falls du ihn anschauen willst, du findest ihn hier: http://stadtbuechereierkrath.wordpress.com/2013/03/21/lesestart-in-der-bucherei-1-von-lesezwergen-und-buchpiraten/
    Kontakt läuft über uns. Er ist meistens nicht in der Bücherei, weil er immer viel zu viel quasselt.
    Viele Grüße und viel Erfolg beim Start der Onleihe
    Angela

  2. Elsie sagte am :

    Wir Maskottchen quasseln nicht! Wir geben qualifizierte Kommentare zur Arbeit unserer Kollegen ab 😉 Nicht wahr, Fridolin?
    Onleihe: Ich hoffe ich darf mir bald auch ein eBook ausleihen. Ich habe ja gut zugehört bei der Schulung. Allerdings ist das mit diesen Touch-Display-Readern nichts für Maskottchenfinger, aber wir haben ja auch einen mit Knöpfen 🙂

Kommentar verfassen

