Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wie Sie vermutlich schon wussten…

bleibt unsere Bibliothek heute geschlossen.
Es wird wieder fleissig für die Stichwahl nächsten Sonntag umgebaut.
Aber ich glaube wir brauchen den Tag heute auch um die die zahlreichen Informationen der
Schulung zu verarbeiten. Ich fühle mich noch ganz erschlagen und vollgestopft mit Sachen,
die ich bis zum Onleihe Start am 24. Oktober auf gar keinen Fall vergessen darf.
Mir ist klar geworden, was ich noch alles zu tun habe damit am 24. auch wirklich alles glatt läuft:
Eine Menge!!! Ich gehe meiner Familie schon gehörig auf den Wecker: „Woran denkst Du?“ „Onleihe!“
oder „Wie bekomme ich Programm XY am besten auf unseren Internet PCs installiert?“

NUR noch 20 Tage dann startet die Onleihe Erft!
Ach ja, weiß jemand wie man so einen „Countdown“ in WordPress einrichten kann, der die Tage bis zum Start automatisch runter zählt?
Es grüßt
Rebecca Jansen

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

