Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Lesetipp im Mai

Liebe Leser,

ich bin wohl etwas spät dran mit dem Lesetipp im Mai…

Inferno 001

Dafür gibt es jetzt aber etwas Besonderes, nämlich den Lesetipp eines Lesers, der bei uns den neuen Dan Brown entliehen hatte.

Michael Wiedenbruch schreibt zu „Inferno“ von Dan Brown:

„Leider habe ich „Inferno“ schon durchgelesen! Innerhalb einer Woche! Der nächste Leser kann sich freuen, ein richtig gutes Buch! „Inferno“ ist unbedingt lesenswert, es ist eine Mischung aus Thriller, Stadtführer Florenz und italienischem Wörterbuch. Eine Hommage an die Toskana! Aus diesen Zutaten hat Dan Brown es verstanden, einen weiteren Bestseller zu schreiben und beweisit damit wieder einmal: Geschichte ist alles andere als „staubtrocken“, sondern gelebte Vergangenheit! Wenn man noch kein Fan der Toscana ist, nach der Lektüre dieses Buches ist man einer! Als Urlaubsunterhaltung bietet sich dieses Buch geradezu an!“

Vielen Dank an Herrn Wiedenbruch und dem Buch viele Leser wünscht

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: